28. Homburger Tage – eine Videobericht

Beschreibung

Die Homburger Tage wurden von Rechtsanwalt Justizrat Hans-Jürgen Gebhardt aus der Taufe gehoben. Nach dem Verkehrsgerichtstag in Goslar sind die Homburger Tage wohl das bedeutendste Treffen von Verkehrsjuristen in der Bundesrepublik. Veranstaltet wird dieser Kongress von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV).
Die Homburger Tage finden jährlich am 3. Oktoberwochenende in 66424 Homburg/Saar statt. Die Homburger Tage haben sich zu einem der wichtiges Branchentreffen für Verkehrsjuristen entwickelt. Neben juristischen Spezialiäten bietet auch das Rahmenprogramm jede Menge Leckereien. e.Consult AG war auch dies Jahr wieder Sponsor dieser sehr gelungenen Homburger Tage 2008. Die Verkehrsanwälte können auf diese traditionsreiche Veranstaltung stolz sein.

Einen Videobericht über die 30. Homburger Tage finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

2 × 5 =