Die rehacare GmbH, einer der größten deutschen Dienstleister im Rehabilitationsmanagement, hat heute, in exklusiver Kooperation mit der e-consult AG, das internetbasierte Portal www.TRIPLEcare.de vorgestellt.
Das Portal dient der interaktiven Bearbeitung von Personenschäden: Über die WebAkte können Rechtsanwälte, angeschlossene Versicherer und die rehacare GmbH die komplette Korrespondenz im Rehamanagement elektronisch abwickeln. Nachrichten, Schriftstücke, Dateien und Dokumente können rund um die Uhr im Portal eingestellt bzw. heruntergeladen oder auch gedruckt werden.
„Mit www.TRIPLEcare.de haben wir als erster Rehabilitationsdienstleister die technischen Voraussetzungen geschaffen, um die Forderung des „Code of Conduct des Reha-Managements“ nach rascher und zeitgleicher Information aller Beteiligten sowie Transparenz aller Prozesse hundertprozentig erfüllen zu können.“, so Stefan Lauer, Geschäftsführer der rehacare GmbH.
„Durch die sicherheitszertifizierte Verschlüsselung erfüllt das System die strengsten Datenschutzanforderungen, die absolute Vertraulichkeit der ausgetauschten Daten ist garantiert“, ergänzt Dominik Bach, Vorstand der e.Consult AG.
Über www.TRIPLEcare.de besteht grundsätzlich für alle Versicherer, die das Rehamanagement von der rehacare GmbH durchführen lassen, die Möglichkeit diese Portal und damit die direkte elektronische Kommunikation zu nutzen.
Der offizielle Start von www.TRIPLEcare.de erfolgt zum 1.Juli 2010. Rückfragen werden beantwortet unter joerg.halm@rehacare.net.
Die rehacare GmbH ist von der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV anerkannt!
Comments are closed.