iPhone APP mit Schnittstelle zu schadenfix.de

Über die tolle  iphone App der Kanzlei Linten und Partner in Essen haben wir schon berichtet. Die Kanzlei hat die Anwendung noch smarter gemacht und einen Schnittstelle zu schadenfix.de eingebaut. So ist nun einen elektronische Schadenmeldung – mit Unfallfoto!!– dirket aus dem Mobiltelefon möglich.

Das klingt sehr praktisch und ist es auch. Für die Kanzlei hat die Anwendung nicht nur marketingmäßige Vorzüge sondern auch praktische. Die Daten, die der Geschädigte eingibt, können elektronisch weiterverarbeitet werden:

Vom Mobiltelefon in schadenfix.de dann zum Schadenmanager oder zur WebAkte der Fa. e.Consult und von dort in das Anwaltsprogramm RA-MICRO. Das spart Zeit und Geld, denn die Akte legt sich quasi „von selbst“ an.

Schadenmeldung einfach mit dem iphone

Schadenmeldung einfach mit dem iphone

Die APP zum Download finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

19 − 11 =