BUSSGELDKATALOG kostenlos für Ihre Anwaltshomepage

Alle Verkehrsanwälte können sich freuen. Der aktuelle Bußgeldkatalog darf kostenfrei mit der eigenen Kanzleihomepage verlinkt werden. Die Zugriffszahlen zeigen: Mandanten -und solche die es werden wollen- lieben kostenlose Mehrwertangebote im Internet. Damit sich nun nicht jeder Verkehrsjurist einen eigenen Bußgeldkatalog erstellen muss, stellen wir unseren kostenfrei zur Verfügung. Einen professionellen Button gibt es gratis dazu (Selbstverständlich nur, wenn mit unserem Bußgeldkatalog verlinkt wird)

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass wir im Button „BUSSGELD“ mit SS schreiben. Das ist laut Duden auch so richtig, wenn man – wie wir hier -Großbuchstaben verwendet. Aber unserer Ansicht sieht der Button so einfach schöner aus.

Kleine Größe

Bußgeldkatalog Button Größe Mittel

Bußgeldkatalog Button GrößeBußgeldkatalog Button Klein

Mittlere Größe

Bußgeldkatalog Button Größe Mittel

Bußgeldkatalog Button Größe Mittel

Den Link zum Bußgeldkatalog finden Sie hier: http://www.schadenfixblog.de/bussgeldkatalog.php?extlink=kanzlei

siehe auch: Einbindung der Bußgeldhilfe in die eigene Kanzleihomepage

 

Viel Spaß beim verlinken.

Haben Sie weitere Fragen? Dann besuchen Sie unseren e.Consult Blog

Dominik Bach

www.e-consult.de

Internetportale für Rechtsanwälte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

neun + 9 =