ESO prügelt sich mit DEKRA wegen der ES-Rohdaten

Der Kollege Burhoff berichtet in seinem Blog über eine nicht rechtskräftige Entscheidung des LG Halle. Die Fa. ESO wollte doch tatsächlich der DEKRA in einem zivilrechtlichen Verfahren das Auslesen der Rohdaten von Messungen untersagen lassen. Man glaubt es kaum! Die Fa. ESO untergräbt meines Ermessens damit eindrucksvoll ihre Glaubwürdigkeit. Schon seit längerem tobt ein Kampf […]

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:

  1. DEKRA-Werbung Die DEKRA macht derzeit wieder flächendeckend Werbung, gerichtet an Autohäuser…
  2. Werbung mit DEKRA-Zertifizierung verboten Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt teilt mit: “Das LG Köln hat durch…
  3. HUK und DEKRA kürzen Was die Abwicklung von eigentlich unproblematischen Verkehrsunfällen und dessen Folgen…
  4. DEKRA Modellversuch Schadenmanagement: Nein ! Die DEKRA versucht im Rahmen eines Modellversuchs auf die Abwicklung…
  5. TV-Tipp: Wiso am 09.09.2013 In der heutigen Wiso-Sendung um 19.25 Uhr wird auch ein…

Quelle: http://ra-frese.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

11 + 19 =