Die alljährliche Fortbildung….

Dieses Jahr habe ich die für den Erhalt des Fachanwaltstitel erforderliche Weiterbildung am Nürburgring absolviert. Der Seminarzircel bietet (nicht nur) für die Verkehrsrechtler sowohl am Hockenheimring als auch am Nürburgring entsprechende Fortbildungsveranstaltungen an. Das Fazit vorweg: am Nürburgring war es besser. Nicht nur die Landschaft begeistert, sondern auch das Hotel. In Hockenheim hatte ich die […]

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:

  1. Fortbildung Ich habe am Samstag meine Pflichtfortbildung im Verkehrsrecht absolviert. Jeder…
  2. Fortbildung der BRAK Die BRAK kündigt großspurig ihre neue Fortbildungsinitiative per Mail an….

Quelle: http://ra-frese.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.